Kochduell im Jugendkreis

Hallo :)
Wir sind der Jugendkreis und wir wollten euch mal einen kleinen Einblick geben in das, was wir so machen.

Letzten Mittwoch zum Beispiel stand "Kochduell" auf dem Programm. In zwei Teams sind wir losgezogen, um zuallererst mal einzukaufen. Dann ging es dran, daraus ein leckeres Essen zu zaubern. Vossi und Pfarrer Weiß, die sich großzügigerweise als Jury bereiterklärten, bekamen am Ende Melonenspieße, Geschnetzeltes, Kässpätzle, Chicken Wings, Kaiserschmarren und Schokobanane aufgetischt. Wir hatten viel Spaß - sowohl beim Kochen als auch beim Essen ;-)

Das restliche Jahr über machen wir ähnlich coole Aktionen wie Casino, Singen, Grillen, Dunkelaction und vieles mehr. Jeder Mittwochabend ist geprägt von Gemeinschaft, Spaß, Tiefgang und Kuchen :D


--> Klingt cool ? Wenn du Lust hast, mal bei uns vorbeizuschauen, bist du herzlich eingeladen! (Mittwochs 18 - 20 Uhr im Gemeindehaus)